Neuer Standort: Es geht wieder los!

Jeden Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Es geht wieder los! Ab 27. November 2016 geht der Food Truck Market in die nächste Saison. Ab sofort auf dem Parkplatz des SELGROS Cash & Carry in Hamburg-Altona. Von November 2015 bis Mai 2016 fand der Food Truck Market Hamburg auf dem METRO Parkplatz in Hamburg-Altona statt, bevor es in eine verlängerte Sommerpause ging. Mit dem Ende der Sommerpause kommt es nun zum Location-Wechsel – nur einen Steinwurf vom alten Standort entfernt. So müssen sich Hamburgs Street Food Lover nur minimal umstellen, zumal das neue Food Truck Eldorado erstklassig mit der Buslinie 3, Haltestellte Schützenstraße (Mitte), erreichbar ist. Das Team vom Food Truck Market freut sich auf die neue Saison und zahlreiche Gäste!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie und Martin (Sonntag, 11 Dezember 2016 23:58)

    11.12.2016
    Wir haben uns sehr auf die Food Trucks gefreut und wurden nach 82 KM Anfahrt mit ganzen 2 (zwei)
    Food Trucks herbe enttäuscht. Das war es defintiv nicht wert und wir werden wohl nicht wieder kommen!
    Schönen Dank auch!